Dez 10

Dieses Jahr haben wir erneut fleißig Keksteig geknetet und nicht am Zuckerguss gespart. Am Adventswochenende vom 2. bis 4. Dezember konnten wir in der Weihnachtsbäckerei in Salzgitter Üfingen wieder backen, naschen und spielen. Dabei entstanden unter anderem leckere Kekse, gebrannte Mandeln, Schoko Crossies und vieles mehr.

IMG-20161203-WA0054

Natürlich wurde nicht nur gebacken, für Spiele, Basteln und gemeinsam Musik hören blieb auch noch genug Zeit und wie nicht anders gewohnt gab es auch hervorragendes Essen.

IMG-20161203-WA0018

Am Sonntag verließen wir dann alle  mit vollem Bauch und einem Lächeln auf dem Gesicht das Haus und freuen uns nun schon auf Weihnachten und die Wochenendaktionen des JRKs im kommenden Jahr.

IMG-20161203-WA0002IMG-20161203-WA0074    IMG-20161203-WA0019

Euch wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Euer JRK-Team

…noch mehr Fotos gibt´s in den Fotogalerien

Kommentar abgeben